Alle Mitteilungen an die registerführende Stelle zur Eintragung in das Transparenzregister nach den §§ 20 Abs. 1, 20 Abs. 2 Satz 4, 21 Abs. 1 GwG sind gebührenfrei. Die Kosten des Meldeservices ergeben sich aus dem Zeitaufwand für die korrekte Übermittlung Ihrer Firmendaten an das Transparenzregister. Quelle: transparenzregister.de

Service zur Transparenzregister Meldung

Der Service der Übermittlung Ihrer Firmendaten an das Transparenzregister garantiert die korrekte Registrierung Ihrer spezifischen Firmen- und –inhaberdetails inklusive von Ihnen freigegebener erweiterter Firmenangaben. Sie sind somit vor möglichen Bußgeldern durch falsche Eintragungen in das Register geschützt. Des Weiteren werden Sie jährlich vom Meldeservice an die Aktualisierung Ihrer Firmendaten erinnert. Von Ihnen gemeldete Änderungen übermittelt der Meldeservice an das Transparenzregister.

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Basis

€ 89 / pro Kalenderjahr

Der Basistarif Meldeservice in das Transparenzregister gilt für Unternehmen mit maximal 2 Personen als Gesellschafter

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Standard

€ 129 / pro Kalenderjahr

Der Standardtarif Meldeservice in das Transparenzregister gilt für Unternehmen mit maximal 7 natürlichen Personen als Gesellschafter

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Premium

€ 389 / pro Kalenderjahr

Der Premiumtarif Meldeservice in das Transparenzregister gilt für Gesellschaften mit max. 3 Inhabergesellschaften

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